10.02.14 15:48 Uhr
 201
 

Fußball/FC Bayern München: Wird Toni Kroos ein Bankdrücker?

Schon zwei Mal hintereinander saß Bayern-Nationalspieler Toni Kroos nur auf der Bank. Aber Erklärungen wollten weder Matthias Sammer noch Pep Guardiola dazu abgeben.

Sammer sagte auf Anfrage, dass man den Coach fragen solle. Guardiola sagte aber auch nichts zu der Personalie Toni Kroos.

"Das ist bitter für Toni", sagte Sky-Experte Stefan Effenberg. "Er hat unter Heynckes immer gespielt, das ist vorbei. Ungünstig, weil die WM vor der Tür steht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Toni Kroos
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 16:31 Uhr von derNameIstProgramm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.easht
Ich denke es ist weniger die Gehaltspokerei, als mehr der Handschuhwurf, den die Medien aufbauschen. Finde ich aber genauso übertrieben.

Die Statistik von Kross:
- 18 von 20 Bundesliga-Spiele gespielt, davon 15 in der Startelf
- UEFA Supercup durchgespielt
- CL 6 von 6 Spielen in der Startelf
- DFB Pokal 3 von 3 Spielen in der Startelf
- Supercup in der Startelf
- Klub-WM bei beiden Spielen in der Startelf

Ich denke bei jeder anderen Mannschaft würde man nach 29 Spielen in einer Saison-Hälfte von Schonung sprechen.

Aber gut, die Schlagzeile "Toni Kross wird geschont" bringt natürlich keine Werbeeinnahmen...
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:40 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke man will ihn für die kommenden sehr harten Wochen etwas schonen. Es wird viele anstrengende Matches geben und dafür braucht man ihn 100% fit. Man muss sich keine Sorgen machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?