10.02.14 15:12 Uhr
 5.974
 

Olympia 2014: Snowboarder Alexey Sobolev hatte kreative Idee, um Frauen kennenzulernen

Der russische Snowboarder Alexey Sobolev nutzte die olympischen Spiele in Sotchi, um bei der Damenwelt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Auf seinem Helm notierte er seine Telefonnummer, in der Hoffnung, Nachrichten und Bilder von Frauen aus seinem Heimatland zu bekommen.

Obwohl er die Nummer im Halbfinale bereits wieder abgedeckt hatte scheint sich sein ungewöhnlicher Versuch ausgezahlt zu haben. Nach eigenen Angaben erhielt er rund 2.000 Nachrichten und hätte nun eine Sammlung von Bildern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Idee, Snowboarder, Alexey Sobolev
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 18:06 Uhr von sodaspace
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab ihm gerade männerbilder geschickt:)
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:07 Uhr von chaotiker1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, DER hat Alles richtig gemacht
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:27 Uhr von Karlchenfan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch,andere Snowboarder bügeln die Mädels auf den Pisten um,soviele Nummern bekommen die aber nicht zusammen.
Ich sag ja immer,richtige Taktik mit richtiger Technik,das bringts.
Wissen auch die Skilehrer,die Blonden, mit dem strahlenden Lächeln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?