10.02.14 15:05 Uhr
 3.637
 

England: Betrunkene "Playboy-Bunnies" zogen nachts durch Liverpool

Auch Temperaturen nahe des Gefrierpunkts hielten einige weibliche Studenten nicht davon ab, nachts leicht bekleidet durch die Liverpooler Innenstadt zu ziehen.

Anlass war eine Playboy-Themenparty, hinzu kam der niedrige Getränkepreis von umgerechnet 1,20 Euro.

Manche von ihnen waren nur mit Hotpants und engen Tops bekleidet und warfen sich in freche Posen. Einige vertrugen den Alkohol eher weniger und schliefen ihren Rausch noch in der Stadt aus.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Playboy, Liverpool, Betrunkene
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 15:25 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch absolut normal bei denen.
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:26 Uhr von jabba the hutt
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, betrunkene Studenten. Das gab es ja noch NIE.
Kommentar ansehen
10.02.2014 16:33 Uhr von TQ.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der_grosse_mumpitz hat absolut recht, die engländerinnen gehen im winter immer so in den ausgang.
so sparen sie das geld für die garderobe, welches in alk investiert wird.
das einzig spezielle ist hier, dass alle das gleiche t-shirt und hasenohren anhaben aber ob das wirklich eine news wert ist?
Kommentar ansehen
10.02.2014 17:07 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK : Wenn du Sie mit Alkohol bezahlst sind es traditionell Huren.Also keine Prostitution.(Siehe Mittelalter)
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:05 Uhr von flipper242
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slicknews.... zum Glück ist richtig.


Ich bin oft auf Ibiza und in der Saison in San Antoni, da siehste das geballte englische Treiben.

Ich habe mir das unkorrekterweise mit meiner Freundin zum Sport gemacht uns abends in der Nähe vom Westend in ein Kaffee zu setzen (Com a Casa) und wir nennen das "Zoo gucken"

https://www.google.de/...!3m4!1e1!3m2!1spF5ybC-pSSwoW_r9ya0FcQ!2e0?hl=de

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?