10.02.14 14:28 Uhr
 7.262
 

USA: Fans bieten 90.000 Dollar für ein iPhone mit "Flappy Birds"

Nachdem der Entwickler der App "Flappy Bird" diese aus dem App-Store entfernte (ShortNews berichtete) scheint sich bei einigen Fans Verzweiflung breit zu machen.

Diese geht so weit, dass manche Menschen auf einer amerikanischen Auktionsplattform bereit sind, unglaubliche Summe für ein iPhone 5 mit installiertem "Flappy Birds" zu bieten.

Der Startpreis lag bei 750 Dollar, schoss aber über Nacht in die Höhe und liegt nun bereits bei sagenhaften 90.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Dollar, iPhone, eBay, Flappy Birds
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 14:38 Uhr von blabla.
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Bescheuert?
Kommentar ansehen
10.02.2014 14:40 Uhr von der_robert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, diesen hype um das Spiel kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

Ich selber habe es ausprobiert und nach 2-3 mal spielen für schlecht befunden und deinstalliert ... ich bevorzuge da lieber "Badland" - deutlich schönere Grafik (nicht geklaut) aber ein etwas anderes aber doch sehr ähnliches Spielprinzip ...

http://goo.gl/...

PS.: wer suchet der findet - mind. 3 Quellen für das Spiel (Flappy dingens) hab ich auf der ersten Google Seite gefunden

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
10.02.2014 14:44 Uhr von Ammonit
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
ich spiele lieber quizduell :-)
anhand der kommentare bei shortnews wird das aber nicht für viele hier was sein.

nix für ungut, ist halt schwer -.-
Kommentar ansehen
10.02.2014 14:51 Uhr von Sparrrow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ohne wen beleidigen zu wollen wie kann man so verrückt nach einem Spiel sein wo es jetzt schon etliche kopien gibt und was selber auch nur in gewisser maßen eine Kopie ist von diesem Chopter oder wie das hieß das selbe Prinzip bloß mit nem Heli.

Ammonit: Made my Day :D ich Spiels auch ^^
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:14 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Jemand mit nem Android installiert sich einfach die APK
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:28 Uhr von langsamreichts
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
BLÖÖÖÖÖÖÖDSINNNNNNNN
Kommentar ansehen
10.02.2014 16:43 Uhr von windfux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, masslos übertrieben, die app selbst ist meiner meinung nach eig. bullshit (hab 2 rohre geschafft...peinlich) andere wiederrum haben ne personal best von 97 lool

aber is ja wurst, der entwickler hat sich mit der app eh schon ne goldene nase verdient (50k dollar/tag).
Kommentar ansehen
10.02.2014 16:57 Uhr von Kingstonx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fake Accounts mehr nicht
Kommentar ansehen
10.02.2014 17:12 Uhr von Chiccio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
braucht kein Mensch den Schrott ....
und wers glaubt wird selig das da jemand 90000 dollar dafür bezahlen soll für denSchrott, alles nur lanciert ..
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:18 Uhr von clixxx
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne
Deine Mudda ist Applekunde.
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:20 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es hat seinen Grund warum das nicht mehr im App Store Angeboten wird.
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:57 Uhr von Joker01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine billige Troll-Auktion, auf die nur die saudämlichen Schundblatt-"Journalisten" reinfallen.

[ nachträglich editiert von Joker01 ]
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:35 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ammonit
Du liegst vermutlich falsch, Quizduell spielt wirklich jeder Depp. Momentan gibt es in Deutschland 11.368.119 Spieler
Kommentar ansehen
10.02.2014 22:16 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut das ich nichma nen Handy besitze
Kommentar ansehen
10.02.2014 22:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gelöscht die Aktion
Kommentar ansehen
11.02.2014 00:10 Uhr von ar1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die allermeisten Spiele, von denen ihr denkt, sie seien das Original, sind schon Kopien. Spiele nach den Prinzip von Flappy Bird gabs schon in den 90gern auf dem Comodore C64. Der wichtigste Unterschied: statt auf dem Bildschirm zu patschen hatte man damals eine Taste oder den Knops des Joisticks gedrückt.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?