10.02.14 13:37 Uhr
 423
 

Frauenfußball: Kapitänin der englischen Nationalmannschaft outet sich als lesbisch

Casey Stoney ist die Kapitänin der englischen Nationalmannschaft und hat sich nach dem Outing von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger ebenfalls getraut, mit ihrer Homosexualitäz an die Öffentlichkeit zu gehen.

Die 31-Jährige sagte: "Ich habe eine Lüge gelebt. Im Fußball-Umfeld wussten alle Bescheid, aber dem Rest der Welt habe ich meine Sexualität verschwiegen."

Nach den positiven Reaktionen auf Hitzlsperger hatte sie endlich die Courage, zu bekennen, dass sie lesbisch sei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nationalmannschaft, Frauenfußball, lesbisch, Casey Stonei
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 13:48 Uhr von Stefan62
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Im Frauenfussball wäre es wahrscheinlich einfacher wenn sich die Heten outen würden
Kommentar ansehen
10.02.2014 14:39 Uhr von blabla.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl im Moment in Mode...!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?