10.02.14 13:37 Uhr
 413
 

Frauenfußball: Kapitänin der englischen Nationalmannschaft outet sich als lesbisch

Casey Stoney ist die Kapitänin der englischen Nationalmannschaft und hat sich nach dem Outing von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger ebenfalls getraut, mit ihrer Homosexualitäz an die Öffentlichkeit zu gehen.

Die 31-Jährige sagte: "Ich habe eine Lüge gelebt. Im Fußball-Umfeld wussten alle Bescheid, aber dem Rest der Welt habe ich meine Sexualität verschwiegen."

Nach den positiven Reaktionen auf Hitzlsperger hatte sie endlich die Courage, zu bekennen, dass sie lesbisch sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nationalmannschaft, Frauenfußball, lesbisch, Casey Stonei
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 13:48 Uhr von Stefan62
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Im Frauenfussball wäre es wahrscheinlich einfacher wenn sich die Heten outen würden
Kommentar ansehen
10.02.2014 14:39 Uhr von blabla.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl im Moment in Mode...!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?