10.02.14 12:34 Uhr
 370
 

Miley Cyrus: Kein "twerking" auf ihrer Welttournee?

Nachdem Miley Cyrus in letzter Zeit meist durch ihre gewagten Auftritte in die Schlagzeilen geriet ,will sie nun den Fokus auf ihre Stimme lenken.

Zwar möchte sie bei ihrer provozierenden Kleidung bleiben, aber ihr legendäres "twerking" wird es bei der anstehenden Welttournee angeblich nicht mehr geben.

Ein Insider sagte, der Popstar denke, ihr Talent würde durch ihre legendären Auftritte in den Hintergrund gestellt, dies wolle sie nun richtig stellen. Sie möchte der Welt beweisen, dass sie wirklich singen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Stimme, Welttournee
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 14:09 Uhr von Blitzableiter666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Talent?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?