10.02.14 12:12 Uhr
 2.787
 

USA: "Lego Movie" schlägt alle an den Kinokassen

Der Animationsfilm "Lego Movie" hat einen erfolgreichen Start an den amerikanischen Kinokassen verbuchen können.

Laut Studioangaben spielte der Film an den ersten drei Tagen bereits 50 Millionen Euro ein und ließ die Konkurrenz weit hinter sich.

"The Monuments Men", der neue Film von George Clooney, erreichte als Zweitplatzierter mit 16,6 Millionen Euro Einspielergebnis gerade Mal ein Drittel des Spitzenreiters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Lego
Quelle: www.bbc.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 12:39 Uhr von Sparrrow
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon so, ich liebe Lego schon allein deshalb muss ich mir den anschauen gehen.
Kommentar ansehen
10.02.2014 13:57 Uhr von Earnie_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sprechen die Lego Figuren dieses mal oder kommt nur wieder ein Gegrummel.
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:01 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Angst Earnie_24 Sie können sprechen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?