10.02.14 10:46 Uhr
 1.499
 

Video: Sagenhafte Lichtshow lässt einen Wald erstrahlen

Eine Lichtshow der besonderen Art haben die Künstler Romain Tardy und Squeaky Lobster im Mittelpunkt des ethnobotanischen Gartens im mexikanischen Oaxaca gezaubert.

Die Wirkung auf den Zuschauern ist, als ob man ein geheimnisvolles verzaubertes Waldstück betritt.

Die Lichtshow mit dem Namen "The Ark" wurde innerhalb der stattfindenden Proyecta Oaxacam installiert. An der Veranstaltung nehmen mehrere Künstler mit ihren audiovisuelle Arbeiten teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Video, Kunst, Licht, Wald
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 11:07 Uhr von saber_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fuer die einen ist es ein wald, fuer die anderen eine buehne....



ist ein kleiner unterschied
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:03 Uhr von Jaegg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wald ist hier wohl tatsächlich etwas übertrieben... scheint eher eine kaktus-leinwand zu sein.. ^^

ist schon ganz nett anzusehen, aber steckt da auch irgendeine message oder geschichte dahinter, die sich mir nicht erschließt?
Kommentar ansehen
10.02.2014 17:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr aktuell vom April 2013
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:53 Uhr von dogdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nett aus....

allerdings haben wir das in berlin jedes jahr... nennt sich "festivals of light"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?