10.02.14 10:06 Uhr
 201
 

Vorbild? Justin Biebers Vater wurde bereits des Öfteren verurteilt

Der immer wieder negativ in die Schlagzeilen geratenen kanadische Sänger Justin Bieber sucht seit geraumer Zeit wieder Halt bei seinem Vater.

Doch es ist fraglich, ob sein Vater auch ein Vorbild für ihn sein kann. Er wurde von kanadischen Gerichten bereits mehrfach verurteilt. Darunter befanden sich auch Gefängnisstrafen.

Jeremy Bieber soll seinem Sohn zuletzt bei einem illegalen Straßenrennen geholfen haben. Auch ist die Rede vom gemeinsamen Rauchen eines Joints in einem Flugzeug (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Justin Bieber, Verhaftung, Vorbild
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?