10.02.14 09:44 Uhr
 307
 

Kristen Stewart auf der Suche nach einer neuen Liebe

Hollywood-Star Kristen Stewart ist derzeit auf der Suche nach einer neuen Liebe. Nach ihrer Trennung von Robert Pattinson im Mai letzten Jahres ist die Schauspielerin Single.

"Man weiß nicht, in wen man sich verlieben wird. Man weiß es einfach nicht. Man kann es nicht kontrollieren. Manche Menschen haben bestimmte Dinge, nach denen sie streben, wie ´Das will ich‘ und ich habe subjektive Versionen davon. Ich setze mich nicht unter Druck", so Stewart.

Stewart war vor ihrem Single-Dasein vier Jahre lang mit Schauspiel-Kollegen Robert Pattinson zusammen. Die Beziehung ging wohl in die Brüche, weil Stewart eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Suche, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?