10.02.14 09:23 Uhr
 13.547
 

Mariah Careys überrascht mit Kleid, das kaum etwas der Fantasie überließ

Bei den BET Honors Awards am Samstag in Washington sorgte die 43-Jährige für den Hingucker des Abends.

So zeigte sie sich in einem schwarzen Kleid, das ein tief blicken lassendes Dekolleté aufwies. Zuvor hatte die Sängerin bereits ein Bild des aufreizenden Kleidungsstück auf Instagram hochgeladen.

In dieses Kleinod gehüllt präsentierte Carey ihre Single "You´re mine" und hatte die Augen des Publikums unter anderem damit auf ihrer Seite, dass sie sich während des Auftritts auf einem Flügel räkelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kleid, Mariah Carey, Phantasie
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 10:49 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Hrrrrrr... *sabbel,geifer*
Kommentar ansehen
10.02.2014 11:18 Uhr von guy110511
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Was heißt eigentlich Presswurst auf Englisch???
Kommentar ansehen
10.02.2014 11:35 Uhr von knuggels
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Was man nicht alles tut, um vom schlechten Gesang abzulenken.
Kommentar ansehen
10.02.2014 12:07 Uhr von maxyking
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Während sie sich die Titten hat aufblasen lassen hätte sie sich ruhig mal noch die Backen absaugen lassen können sieht ja aus wie ein Hamster.
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:26 Uhr von moegojo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sie kann unter dem vielen gewicht nichtmal mehr aufrecht stehen. arme frau..
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:34 Uhr von Rongen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also für 43 jahre, absolut TOP die Frau sieht zum anbeissen aus, man muss ihre Musik nicht mögen aber sie ist wohl eine der letzten die wirklich singen kann. iwi was mit 13 Oktaven bekommt die hin oder wie des war. Ich mag ihre Mucke auch net aber ausm Bett würd die bei mir net mehr kommen.
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:24 Uhr von Bosshaft
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Widerlich! Immer diese Presswurst-Outfits!
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:45 Uhr von alecccs
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja wiederlich.. diese presswürste.. wir brauch mehr hungerhaken ... abgemagerte größe null weiber ohne titten.. also bretter mit erbsen drauf ... mehr frauen mit eckigen männerärschen !

... weiter so mariah ! passt schon ;-)

[ nachträglich editiert von alecccs ]
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:43 Uhr von LuisedieErste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden Fall ästhetischer als Beyonce in ultra kurz beim letzten SuperBowl oder Miley

ich find, Mariah sieht echt gut aus
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:03 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass die mal so in Indien U-Bahn fahren.... ;)
Kommentar ansehen
10.02.2014 22:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knackwurst

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?