10.02.14 09:15 Uhr
 196
 

Fußball/Hamburger SV: Felix Magath will dem Bundesliga-Dino helfen

HSV-Idol Felix Magath hat dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV seine Hilfe angeboten. Derzeit befindet sich der Klub im freien Fall in Richtung zweite Liga.

"Beim HSV muss ab sofort auf allen Ebenen der Fußball wieder im Vordergrund stehen. Es geht jetzt nur noch um den Kassenerhalt. Es bedarf nun endlich einer Lösung im Sinne unseres Vereins", so Felix Magath in einem Kommentar im sozialen Netzwerk Facebook.

Der Klub könne laut Magath hinter Einzel- und Gruppeninteressen nicht mehr ausgemacht werden. Man müsse sogar damit rechnen, dass der HSV absteigt, schaut man sich den Rückrundenstart an, so Magath weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 10:53 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Magath beim HSV einsteigt, ist die Insolvenz und der Abstieg besiegelt!
Kommentar ansehen
10.02.2014 12:14 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschuldet ist der HSV schon jetzt. Fraglich wird sein, ob der HSV überhaupt eine Lizenz für die 2. Liga erhalten würde.

Ob ein Herr Magath das Ruder herumreißen würde, bleibt abzuwarten. Schlimmer als jetzt geht es sowieso kaum noch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?