10.02.14 09:13 Uhr
 7.638
 

Berlinale/"Nymphomaniac": Shia LaBeouf bricht Pressekonferenz nach Sex-Frage ab

Hollywood-Star Shia LaBeouf hat eine Pressekonferenz bei der Berlinale zum Film "Nymphomaniac" nach nur einer Frage abgebrochen.

Nach der Frage nach den Sexszenen im Film brach LaBeouf die Pressekonferenz mit den Worten "Wenn die Möwen dem Fischtrawler folgen, dann deshalb, weil sie denken, dass Sardinen ins Meer geworfen werden. Vielen Dank" ab.

Der 27-Jährige verließ den Raum und ließ seine Co-Stars, darunter Christian Slater, Uma Thurman und Regisseur Lars von Trier alleine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Pressekonferenz, Berlinale, Shia LaBeouf
Quelle: www.promicabana.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 09:20 Uhr von NeueKraft
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ohje, das ist ja ein armes Würstchen. Er hat sich doch selbst dazu entschlossen, auf dem Fischtrawler mitzufahren, also brauch er sich über die Möwen nicht wundern.
Kommentar ansehen
10.02.2014 09:24 Uhr von knuggels
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte alles im Detail geschildert, bis auch der letzte vor Scham errötet.
Kommentar ansehen
10.02.2014 10:15 Uhr von einerwirdswissen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist sein Selbstbewustsein?
Kommentar ansehen
10.02.2014 10:18 Uhr von GoodOldBluesBoy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Fragen sind bei diesem Film auch äußerst überraschend, also wirklich...
Kommentar ansehen
10.02.2014 12:28 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das entscheidende wurde in der news verschwiegen: nämlich dass er mit der aktion den fußballspieler eric cantona imitierte, der ebenfalls mit dem zitat eine pressekonferenz abbrach.
Kommentar ansehen
10.02.2014 13:34 Uhr von Angel_Martin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Cantona ist cool - aber wer zum Teufel ist dieser LaBeouf??
Kommentar ansehen
10.02.2014 13:57 Uhr von Firestream
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:24 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleibt BumbleBee, wenn man ihn mal braucht...
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:25 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein, was ein weltbewegender fauxpas...
Kommentar ansehen
10.02.2014 15:37 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd mit dem einfach net warm das is für mich der Inbegriff eines Milchbubis der Mann sein spielt.
Kommentar ansehen
11.02.2014 00:55 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Gammler sollte mal lieber zum Friseur gehen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?