10.02.14 09:12 Uhr
 56
 

"Akrea" lösen sich nach zehn Jahren Bandgeschichte auf

Die deutsche Metal-Band "Akrea" wird sich zum Ende des laufenden Jahres auflösen. Man würde sich nicht im Streit trennen, betonten die Musiker.

"Kurz und knapp: 2014 wird das letzte Jahr für Akrea werden. Die zehn Jahre Bandbestehen machen wir noch voll und dann werden wir das Kapitel "Akrea" schließen. Zerreißt uns jetzt nicht in Einzelteile, wir haben einige Stunden diskutiert und überlegt" so die Band.

Einige der Bandmitglieder werden musikalisch weiterhin tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Metal, Auflösung
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend