09.02.14 18:25 Uhr
 666
 

"DSDS": Juror Kay One rät Kandidatin Stripperin zu werden

Aleksandra Gröling ist Polin und lebt seit drei Jahren in unserem Land. Die 29-Jährige studiert Germanistik und war jetzt bei "DSDS", um vorzusingen.

Doch mit dem Singen klappte es bei der jungen Frau nicht wirklich. Beim Tanzen stellte sie sich besser an, was sie aber auch nicht in den Recall brachte.

Juror Kay One hatte aber noch eine andere Idee für Aleksandra. Er riet ihr: "Du hättest große Chancen im Bereich Strippen und Go-Go-Tanzen. Du siehst auch aus wie eine Stripperin, das solltest du mal probieren. Das würde gut zu dir passen!"


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Juror, Stripperin, Kay One
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 19:17 Uhr von 54in7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und?

wer zu DSDS geht muss solche Sprüche ab können auch wenn sie meist vom Bohlen kommen
Kommentar ansehen
09.02.2014 19:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"DSDS": rät Kandidatin rät Juror Kay One den Hauptschulabschluss nachzuholen
Kommentar ansehen
10.02.2014 07:27 Uhr von enrico_9876
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn es so im Drehbuch steht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?