09.02.14 18:24 Uhr
 329
 

Fußball: Darum erhielten Ersatzspieler von Bayer Leverkusen eine Gelbe Karte

Am Freitagabend beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen (0:1, ShortNews berichtete) griff der Schiedsrichter zu einer nicht alltäglichen Maßnahme.

Er erteilte den Spielern von Bayer Leverkusen Philipp Wollscheid und Giulio Donati jeweils eine Gelbe Karte, obwohl sie überhaupt nicht am Spielbetrieb teilnahmen.

Philipp Wollscheid erhielt seine Gelbe Karte, weil er von der Ersatzbank aus einen weiteren Ball ins Spielfeld warf. Giulio Donati rückte während seinen Aufwärmübungen den Spielball zu langsam wieder heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karte, Bayer Leverkusen, Gelbe Karte, Ersatzspieler
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?