09.02.14 15:32 Uhr
 93
 

Kommandeur Christof Munzlinger hat weltweit schon auf über 250 Orgeln gespielt

Christof Munzlinger, Kommandeur der Bundeswehr im Landeskommando Mecklenburg-Vorpommern, hat weltweit bereits auf über 250 Orgeln gespielt.

Immer wenn er dienstlich oder privat unterwegs war, hat er Kirchen aufgesucht und um Erlaubnis gebeten, auf der Orgel spielen zu dürfen. "Mich hat nie jemand abgewiesen", so Christof Munzlinger.

Munzlinger spielte unter anderem die Orgeln von Kirchen in Paris, London, Moskau, Washington, Boston und in Jerusalem. In Deutschland war er in der Dresdener Frauenkirche, im Kölner Dom und in Mainz aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: weltweit, Kommandeur, Orgel
Quelle: www.kirche-mv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 15:41 Uhr von Ladehemmung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre interessanter gewesen hätte er weltweit schon 250 Kommandeure georgelt...

Und durfte er auch schon die Stalinorgel spielen?
Kommentar ansehen
10.02.2014 11:41 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ladehemmung
Welch nutzloser Kommentar, hast wohl ne Ladehemmung!

[ nachträglich editiert von Radler1960 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?