09.02.14 15:11 Uhr
 1.733
 

Fußball: Mario Balotelli bricht nach Buhrufen in Tränen aus

Der italienische Fußballstar Mario Balotelli wurde bei seinem letzten Liga-Spiel beim AC Mailand ausgewechselt und erntete von den Zuschauern Buhrufe.

Die Pfiffe waren für den 23-Jährigen offenbar zu viel, denn auf der Bank weinte er hemmungslos und konnte sich nicht zurückhalten.

Seit einiger Zeit wird Balotelli wegen seiner schwachen Leistung und seines turbulenten Privatlebens in Italien massiv kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Balotelli, Weinen
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 15:14 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
dafür fährt er Lamborghini und die anderen nicht
Kommentar ansehen
09.02.2014 15:32 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Das durfte ich schon mal live bei Diego Maradonna erleben und das war ein Fest! ;)
Kommentar ansehen
09.02.2014 21:34 Uhr von mort76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...ich bin ja nun wirklich kein Balotelli-Fan, aber für MICH wäre er eher eine Lusche, wenn ihn seine schlechte Leistung und die Zurückweisung kaltlassen würden...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?