09.02.14 16:31 Uhr
 1.288
 

Will Smith wird nicht in "Independence Day 2" mitspielen

Nach anfänglicher Begeisterung über eine Fortsetzung von "Independence Day" folgt für Fans nun die Ernüchterung: Will Smith wird im zweiten Teil des Alien-Sequels nicht mehr mitspielen.

Diese Nachricht stammt von einem Insider, das Management des Schauspielers hat dies noch nicht offiziell bestätigt.

Für die Macher des Films ist dies jedoch kein Problem, da sie vorsorglich zwei Drehbücher vorbereiteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Will Smith, Independence Day, Independence Day 2
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day 2": Erster Trailer sorgt für Begeisterung im Web

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 16:39 Uhr von Rechargeable
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Der verlangt auch zu viel und will warscheinlich, das seine ganze Familie Mitspielt.

Scientology lässt grüßen.
Kommentar ansehen
09.02.2014 16:49 Uhr von Komikerr
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgrund seiner Scientology Nähe ist mir Will Smith sehr unsympatisch geworden und seine Filme leider dementsprechend auch.

Von daher ist es für mich ein Grund, mir den zweiten Teil reinzuziehen und nicht pauschal diesen abzulehnen
Kommentar ansehen
09.02.2014 18:28 Uhr von Mephisto92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe nur das Independence Day sich nicht auch in die Reihe der filme Stellen müssen die durch ne Fortsetzung versaut wurden.
Kommentar ansehen
09.02.2014 23:09 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein mittelmäßiger Mime sagt ab, ja und? Vllt wollte er sein noch schlechteren Sohn unter bringen und das wollten die "offensichtlich den Durchblick habenden" Macher dann doch nicht riskieren.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day 2": Erster Trailer sorgt für Begeisterung im Web


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?