09.02.14 11:47 Uhr
 1.338
 

Regensburg: Mann wirft Freundin aus 1. Stock - sie verzeiht ihm

Mehrere Nachbarn nahmen am Samstag in Regensburg einen lautstarken Streit wahr. Nur kurze Zeit darauf flog eine Frau aus dem 1. Stock.

Während die Frau vom Notarzt versorgt wurde, nahm die Polizei ihren Freund fest. Doch kurz darauf war der Streit beigelegt - und die beiden waren nicht mehr zu trennen.

Der Mann leistete Widerstand gegen die Festnahme, die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wartet sie nun auf die Rückkehr ihres Liebsten.


WebReporter: adam303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Streit, Freundin, Regensburg
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 11:49 Uhr von TheRoadrunner
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Da frage zumindest ich mich, wer von beiden gestörter ist: der Typ, der seine Freundin aus dem ersten Stock wirft, oder die Freundin, die weiter mit ihm zusammenbleiben will...
Kommentar ansehen
09.02.2014 11:50 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
bis er wieder ausrastet aber er ist doch so ein lieber Mann...

Verstehe solche Frauen nicht
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:11 Uhr von Danymator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:28 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sie liebt ihn doch so
Kommentar ansehen
09.02.2014 13:00 Uhr von AnonymMic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.
Kommentar ansehen
09.02.2014 13:23 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl der Fahrstuhl kaputt…
Kommentar ansehen
09.02.2014 13:31 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
anonymmic : verdammt, wollte ich schreiben :D
Kommentar ansehen
09.02.2014 15:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bis das der Tod sie scheidet. Sie gibt ihm noch eine Chance, vielleicht macht ers beim nächsten mal richtig. Vom Hochhaus oder so.
Mir ist ja bekannt das Liebe blind macht, aber das man dabei so verblödet...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?