09.02.14 11:30 Uhr
 465
 

Kiss-Bassist Gene Simmons wird in "CSI"-Folge mitspielen

Gene Simmons, Bassist der US-Rocker Kiss, wird erneut in einer Fernseh-Serie sich selbst spielen. Nachdem er bereits bei "Castle" und "Ugly Betty" zu sehen war, wird er nun auch bei der Serie "CSI" vor der Kamera stehen.

Die Folge, in der Simmons zu sehen sein wird, gehört zur aktuellen 14. Staffel. Die Ausstrahlung erfolgt in den USA am 12. März.

In der Folge wird ein Mord im Rocker-Milieu thematisiert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Folge, Kiss, CSI, Bassist, Gene Simmons
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
Texas: Hype um Kalb, das wie "Kiss"-Bassist Gene Simmons aussieht
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
Texas: Hype um Kalb, das wie "Kiss"-Bassist Gene Simmons aussieht
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?