09.02.14 11:05 Uhr
 195
 

Klagenfurt: Dschungel-Larissa erhält "Special Lindwurm Award"

Larissa Marolt, Teilnehmerin der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", wurde heute in Klagenfurt mit dem "Special Lindwurm Award" ausgezeichnet.

Der Preis wurde nach dem Wahrzeichen Klagenfurts benannt und wird für "schauspielerische und andere nicht fassbare Leistungen" verliehen. Bislang wurde der Preis nur ein einziges mal vergeben und zwar an den Entertainer Thomas Gottschalk.

Der Bürgermeister führte in seiner Rede aus: "Larissa ist es gelungen, sich in den Mittelpunkt der Sendung zu rücken. Jetzt kennt ein Millionenpublikum unsere schöne Stadt." Larissa bedankte sich anschließend: "Danke für eure Unterstützung! Die Anrufe haben euch ja auch ganz schön was gekostet!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, Dschungel, Klagenfurt, Larissa
Quelle: www.spiegel.de