09.02.14 11:03 Uhr
 1.262
 

Mozilla Firefox 27 steht zum Download bereit

Ab sofort steht die neue Version des Browsers Mozilla Firefox 27 zur Verfügung.

In dieser Version wurden Sicherheitslücken aus der vergangen Version abgestellt.

Zudem wurde der neue Standard TLS 1.1 und 1.2 integriert. Weiterhin wurde ein neue Funktion zum Nutzen von Accounts auf sozialen Netzwerken integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Mozilla Firefox: Außerplanmäßiges Update schließt Sicherheitslücke
Mozilla veröffentlicht kurz hintereinander den Firefox 36.0.3 und 36.0.4

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 11:23 Uhr von Rekommandeur
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt ein bischen spät diese News...
Ich hab die Version 27 bereits seit 5 Tagen auf meinem Rechner...Da hat mich bereits der Firefox selbst informiert, das eine neue Version bereit zum Download steht.
Kommentar ansehen
09.02.2014 11:56 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich hab seit ein paar Tagen Version 30. Nightly ist schon seit Jahren stabil und kompatibel genug für normale Endanwender.
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:09 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die 30 habe ich mich noch nicht ran getraut, aber Firefox Aurora läuft sehr stabil
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:37 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist nen bißchen Spät mit deiner News.
FF gibt es schon seit ca. 3-4 Tagen !
Also völlig nutzlose News !
Kommentar ansehen
09.02.2014 13:04 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Minus für die stark verspätete News. Durch so etwas verkommt die News zur reinen Werbemaßnahme, das geht so nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Mozilla Firefox: Außerplanmäßiges Update schließt Sicherheitslücke
Mozilla veröffentlicht kurz hintereinander den Firefox 36.0.3 und 36.0.4


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?