09.02.14 10:31 Uhr
 3.223
 

Suizid? Zwei weitere US-Banker sind tot aufgefunden worden

In den USA hat man zwei hochrangige Banker tot vorgefunden. Die Polizei geht trotz noch unklarer Begleitumstände davon aus, dass sich die Banker das Leben selbst genommen haben. Zuvor waren in London zwei US-Banker unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen.

Tot gefunden wurde unter anderem Richard Talley, Chef des Finanz-Dienstleisters American Title Services. Er wurde mit bis zu acht selbst zugefügten Schüssen aus einer Nagelpistole aufgefunden. Gegen das Unternehmen Talleys lief gerade eine staatliche Prüfung.

Eine Woche zuvor fand man Mike Dueker, Chef-Ökonom von Russel Invest, neben einer Autobahn. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Suizid, Banker, Prüfung
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2014 10:49 Uhr von NeueKraft
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Acht Schüsse mit einer Nagelpistole, wäre eine ziemlich krasse Art Selbstmord zu begehen.
Kommentar ansehen
09.02.2014 10:49 Uhr von mayan999
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ende ist nah ^^
Kommentar ansehen
09.02.2014 10:50 Uhr von CoffeMaker
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
". Er wurde mit bis zu acht selbst zugefügten Schüssen aus einer Nagelpistole aufgefunden. "

Ja das sieht man auf den ersten Blick das es Selbstmord war ^^
Kommentar ansehen
09.02.2014 10:58 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ CoffeMaker :Selbstmord, ähm ja, sieht man auf den ersten Blick.
Kommentar ansehen
09.02.2014 11:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2014 11:28 Uhr von CatLeeMa
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009

"Ersetzt das Wort Banker mal durch Handwerker und fragt euch ob ihr dann auch so schadenfroh wäret dass ein Mensch gestorben ist "

Hrm ersetze mal Äpfel mit Birnen und frag dich ob dir das auch so gut geschmeckt hätte....

....
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:14 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind ermordet worden.

Bestimmt von den selben Leuten, die Barschel umgebracht haben und Lady Di.
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:32 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hitman geht um
Kommentar ansehen
09.02.2014 12:38 Uhr von Mingo82
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmord mit einer Nagelpistole!?
Ein Banker mit genug finanziellen Mitteln um jedewede Art des schmerzlosen Selbstmordes zu organisieren.
Klar! :D
Kommentar ansehen
09.02.2014 14:04 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Er wurde mit bis zu acht selbst zugefügten Schüssen aus einer Nagelpistole aufgefunden."

Abgesehen davon, dass es maßlos schlecht geschrieben ist, klingt es auch noch unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
09.02.2014 14:59 Uhr von farm666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Who cares? Alles verbrecher an die Menschheit
Kommentar ansehen
09.02.2014 15:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Blasen platzen!
Aber diesmal die der Bankster!
Der Versuch, die Welt zu bankrottieren und in eine Inflation zu stürzen, ist gescheitert!
Jetzt platzt eine Blase nach der Anderen!
Die Welt ist in einer Phase der Umwälzung, wie man in vielen Ländern schon erkennen kann! Die Menschen gehen auf die Strassen und lassen sich nicht mehr alles bieten!
Sie wachen auf!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben