09.02.14 09:22 Uhr
 259
 

"Battlefield 4": Download-Inhalt "Second Assault" kommt im Februar 2014 für den PC

Spiele-Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Download-Content "Second Assault" für den Shooter "Battlefield 4" noch im Februar dieses Jahres für den PC auf den Markt kommen soll.

Genauer Veröffentlichungs-Termin soll der 18. Februar 2014 sein. Der Download soll an diesem Tag ab 10:00 Uhr verfügbar sein. Dies geht aus der Plattform Origin hervor. Der diesbezügliche Eintrag wurde aber schon wieder gelöscht.

Allerdings könnte das Datum richtig sein, da Entwickler Dice praktisch immer Dienstags Download-Erweiterungen veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Download, Februar, Inhalt, Battlefield 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?