08.02.14 20:08 Uhr
 108
 

Fußball/1. Bundesliga: Deutlicher Sieg für Borussia Dortmund

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund sehr deutlich mit 1:5 (0:2). 42.100 Besucher waren ins Bremer Stadion gekommen.

Die Partie war quasi schon zur Pause entschieden. Borussia Dortmund lag durch die Treffer von Robert Lewandowski (26. Minute) und Henrich Mchitarjan (41.) zum Pausenpfiff in Führung.

In der zweiten Halbzeit waren Manuel Friedrich (48.), Henrich Mchitarjan (62.) und Robert Lewandowski (85.) für den BVB erfolgreich. Eine Minute vor Ende der Partie traf Levent Aycicek noch für die Gastgeber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, SV Werder Bremen, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?