08.02.14 17:58 Uhr
 99
 

Olympia/Biathlon: Ole E. Björndalen holt zum siebten Mal Gold

Um 15.30 Uhr startete heute das erste Rennen der Biathleten der Winter-Olympiade 2014 in Sotschi.

Als Erstes stand im Biathlonsport der Sprint der Männer auf dem Programm. Dabei ging Ole Einar Björndalen als Sieger hervor und holte sich seine siebte Goldmedaille bei olympischen Spielen.

Auf dem zweiten Platz landete der Österreicher Simon Landertinger. Bronze ging an den Tschechen Jaroslav Soukup. Bester Deutscher am heutigen Tag war Simon Schempp, der jedoch nur auf dem 15. Platz landete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Gold, Biathlon, Sprint, Sotschi, Ole Einar Björndalen
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 21:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt. Was der ein seiner Karriere geleistet hat ist fast schon übermenschlich...unfassbar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?