08.02.14 13:53 Uhr
 150
 

Sotschi: Eröffnung der Olympischen Spiele - Pressestimmen zur Feier

Die Olympischen Spiele im russischen Sotschi sind eröffnet worden, ShortNews berichtete bereits. Nun wurden die ersten Pressestimmen zur Eröffnung laut. Die italienische "Corriere dello Sport" thematisierte die Panne, als sich einer der Olympischen Ring nicht öffnen wollte.

"Schillernde Eröffnungsparty in Sotschi! In einer 160-minütigen feierlichen Show sorgen 3000 Darsteller für eine unvergessliche Stimmung. Dazu fliegen rund 3500 Feuerwerkskörper, die zusammen 22,5 Tonnen wiegen, in die Luft. Was für ein Spektakel", so die Schweizer "Blick".

"Der Standard" in Österreich schrieb, dass die Eröffnungsfeier stimmungsvoll gewesen sei. In England wurde geschrieben, dass der Start Farbenfroh war und die Nationen mit bunten Outfits klar gestellt hätten, dass sie gegen die Anti-Homosexuellen-Gesetze in Russland seien.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eröffnung, Feier, Olympische Winterspiele, Pressestimmen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien nominiert erstmals einen Aborigine für Olympische Winterspiele
Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang/Südkorea: Neue Wettbewerbe
Olympische Winterspiele 2022: Das sind die Bewerber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien nominiert erstmals einen Aborigine für Olympische Winterspiele
Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang/Südkorea: Neue Wettbewerbe
Olympische Winterspiele 2022: Das sind die Bewerber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?