08.02.14 13:08 Uhr
 98
 

Dortmund: Immo Ortlepp ist neuer Deutscher Meister der Hirschrufer

Die 16. Deutsche Meisterschaft der Hirschrufer wurde am gestrigen Freitag in den Dortmunder Westfalenhallen ausgetragen.

Dabei ging Immo Ortlepp (Wedemark/Niedersachsen) als Sieger hervor. Insgesamt waren 18 Teilnehmer zum Hirschruferwettbewerb angetreten.

Immo Ortlepp hat damit bereits zum zweiten Mal die Deutsche Meisterschaft der Hirschrufer gewonnen. Zuletzt gelang im das im Jahr 2010. "Ich habe tagelang geübt, zu Hause natürlich. Ich habe einen eigenen Hirsch, der hat mich abgehört", so Ortlepp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Sieger, Deutscher Meister, Hirschruf
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 19:02 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ok.
Die einen Brüllen in ein Rohr, die anderen Rauchen durch so ein Ding...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?