08.02.14 12:46 Uhr
 12.584
 

Riesa: Eifersucht - Frau rammte Mann beim flotten Dreier ein Messer in die Hoden

Vor dem Amtsgericht im sächsischen Riesa musste sich am gestrigen Freitag die 39-jährige Jana T. wegen Körperverletzung verantworten. Sie soll im September letzten Jahres ihren Partner Udo D. (49) mit einem Messer in den Hodensack gestochen haben.

Der Endvierziger wollte etwas mehr Schwung in sein Sexleben bringen und lud dazu die rothaarige Angela S. (48) zu einem flotten Dreier ein. Doch Udo D. fand wohl beim Liebesspiel mehr Gefallen an der Rothaarigen, als an seiner Partnerin Jana T., worauf Letztere offenbar eifersüchtig wurde.

Deshalb stach sie Udo D. mit einem Messer in die Hoden. "Ich wollte nicht, dass er auf die Alte draufsteigt", so ihre Begründung und weiter: "Ich hab ihn nur an den Eiern gepackt, da haben sich wohl meine langen Fingernägel darin verhakt". Das Urteil: drei Monate Haft auf Bewährung und 45 Sozialstunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Messer, Hoden, Eifersucht, Dreier
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 12:50 Uhr von hochbegabt
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
Quelle: BILD!
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:58 Uhr von stoske
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Beschwert euch nicht über die Quelle in einem News-Portal, welches sich sich nur bei solchen und schlimmeren Quellen bedient. Beschwert euch bei den Reportern, die diese Scheiße auswählen. Beschwert euch bei ShortNews, die diesen Scheiß durchwinken. Und beschwert euch bei euch selbst, dass ihr den Scheiß lest und kommentiert, womit er erst eine Berechtigung bekommt.
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:00 Uhr von Sirigis
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Das Bild reicht auch aus, um zu wissen, um welche Klientel es sich handelt.
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:38 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Frau, Messer, Schwanz ab!

Für den Psychologen eine ganz alte Geschichte!
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:50 Uhr von Ammonit
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
aus der quelle die richterin:
" „An der Tat gibt es keine Zweifel. Man darf nicht mit einem Messer in empfindliche Körperteile schneiden.“"

rofl...also nur in empfindliche körperteile darf man nicht schneiden ?
Kommentar ansehen
08.02.2014 14:41 Uhr von SchmaJisrael
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
So etwas gibt es auch nur in Deutschland!
Kommentar ansehen
08.02.2014 15:08 Uhr von peerat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das bild zeigt ja auch deutlich den daumennagel des grauens haha....
Kommentar ansehen
08.02.2014 16:26 Uhr von Seravan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
tjo für nen 3er ist nicht jeder Partner geeignet. Es klingt eher als wollte der Herr der Schöpfung ne andere Pimpern ohne fremd zu gehen.

Satz mit X
Kommentar ansehen
08.02.2014 16:27 Uhr von perMagna
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wow. Das ganze ist so Asi, das würde nichtmal RTLII senden.
Kommentar ansehen
08.02.2014 17:21 Uhr von gogodolly
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ein dreier mit zwei frauen - das kann nicht gutgehen
Kommentar ansehen
08.02.2014 17:36 Uhr von Seravan
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@gogdolly

Da muss ich widersprechen. Ist schwer geil, aber die Partner(innen) müssen passen. Eifersucht darf es da nicht geben.
Kommentar ansehen
08.02.2014 17:49 Uhr von gogodolly
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@seravan
hehe,
die meinungen darüber, was nu besser ist oder nicht, sind bestimmt geschlechtsspezifisch...

ich find´s eben mit zwei männern passender :D
Kommentar ansehen
08.02.2014 18:53 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt genau. Geschlechter/Vorliebenspezifisch.
100% agree

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
08.02.2014 20:56 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
A UUU AAAA
Kommentar ansehen
09.02.2014 09:24 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Foto ist das die Täterin ?
Kommentar ansehen
09.02.2014 10:25 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man die Kommentare hier liest könte man glatt in den Glauben verfallen das viele Kommentatoren noch besoffen von gestern sind.
Kommentar ansehen
09.02.2014 15:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht besoffen, Hirn versoffen!!!
Kommentar ansehen
09.02.2014 20:33 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wird denn aus der Erde in 100 oder 200 Jahren werden, wenn die Menschheit so rasant verblödet?
Kommentar ansehen
09.02.2014 20:33 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wird denn aus der Erde in 100 oder 200 Jahren werden, wenn die Menschheit so rasant verblödet?
Kommentar ansehen
09.02.2014 22:18 Uhr von Seravan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
präsentiert von Carls jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr, präsentiert von carls Jr

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben