08.02.14 11:36 Uhr
 223
 

USA: Mann mit zwei verdächtigen Taschen wollte ins Weiße Haus eindringen

Das Weiße Haus in Washington wurde in Alarmzustand versetzt, ein Mann hatte versucht über einen der Zäune zu klettern.

Dabei trug er zwei verdächtige Taschen bei sich, Sicherheitskräfte nahmen in fest. Während des Vorfalls wurde das Gelände abgeschottet, anwesenden Pressevertretern wurde untersagt, das Gelände zu verlassen.

Präsident Obama dürfte von dem Vorfall nicht viel mitbekommen haben, denn er hielt sich währenddessen in Michigan auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Weißes Haus
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 12:26 Uhr von Darkness2013
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei trug er zwei verdächtige Taschen bei sich

Wie sieht denn eine verdächtige Tasche aus?
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:44 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer die Welt so mit Terror und Krieg überzieht, muss immer mit einem Anschlag rechnen.
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:48 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Darkness2013
Wie soll so eine Tasche den aussehen?Weißt du das nicht?
Verdächtig natürlich!

(kleine Spaß am Samstag)
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:19 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie sieht denn eine verdächtige Tasche aus? "

Das fragte ich mich auch :) Der Mann der über den Zaun stieg war nicht verdächtig aber seine 2 Taschen :)
Kommentar ansehen
08.02.2014 14:06 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch ungeschickt. Als Terrorist würde ich natürlich 2 unverdächtige Taschen nehmen...
Kommentar ansehen
08.02.2014 15:46 Uhr von Flugrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanna_1985

Als Terrorist würde ich nur eine unverdächtige Tasche nehmen, eine zweite wäre ja schon wieder verdächtig.
Wenn ich da drüber nachdenke, würde ich auch keine Waffe oder Bombe mitnehmen, denn DAS wäre ja auch sehr verdächtig. Und natürlich keine spitzen Gegenstände.
Ach man, was bin ich doch für ein schlechter Terrorist...

:-)
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:52 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht eine verdächtige Tasche aus:

http://rlv.zcache.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?