08.02.14 10:33 Uhr
 623
 

Video: Zweijähriges Mädchen in Finnland beim Rauchen gefilmt (Update)

Vor Kurzem wurde auf YouTube ein Video veröffentlicht, das ein zweijähriges Mädchen beim Rauchen zeigt (ShortNews berichtete).

Wie sich nun herausstellte, war es wohl der eigene Vater des Mädchens, der diese Aufnahmen anfertigte und ins Netz stellte.

In dem Video sieht es so aus, als ob das Mädchen beim Rauchen bereits eine gewisse Routine entwickelt hat. Dies lässt darauf schließen, dass sie nicht das erste Mal eine Zigarette in der Hand hält.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Video, Mädchen, Finnland
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 10:46 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie zum Geier bringt man ein Kleinkind dazu freiwillig weiter Rauch zu inhalieren, nachdem es beim ersten mal einen Hustanfall bekommen hat?
Kommentar ansehen
08.02.2014 15:00 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schimpft über andere! Anstatt euch an die eigene Nase zu fassen! Ist ja viel einfacher...
Kommentar ansehen
08.02.2014 17:27 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups,,,also doch.
Danke an die Minusgeber.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?