08.02.14 10:27 Uhr
 736
 

Mercedes C-Klasse mit 525 PS: Erlkönigjäger erwischen den C 63 AMG bei Testfahrt

Der neue Mercedes C 63 AMG dreht derzeit seine letzten Testrunden. Dabei wurde er jetzt von Erlkönigjägern erwischt.

Unter seiner Motorhaube sitzt der 5,5-Liter-Biturbo-V8 mit 525 PS, der auch im CLS und der E-Klasse für rasanten Antrieb sorgt.

Die normale C-Klasse ist ebenfalls mit einem AMG Optikpaket erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, AMG, Testfahrt, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 15:51 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam werden die schöne Autos, aber irgendwie hab ich den Kisten nicht so wirklich Platz. Also wenn ich hinterm Lenkrad sitze kann eigentlich in einer C Klasse keiner mehr hinter mir sitzen....

im kleinen Polo geht das^^ da habe ich auch irgendwie ein größeres Raumgefühl obwohl die Kiste viel kleiner ist. Gut wenn beim Polo hinten 3 Leute sitzen ist es ein bisschen Kuschelig^^
Kommentar ansehen
08.02.2014 17:20 Uhr von Seravan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch die Aufschrift auf dem Fahrzeug.

"Im Auftrag des ADAC"
Kommentar ansehen
08.02.2014 18:02 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab beim ADAC noch kein Benz gesehen außer dem LKW^^

sonst haben die Opel, VW und Ford glaub, was ich bisher gesehen habe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?