08.02.14 10:26 Uhr
 470
 

Justin Bieber wird zukünftig bei Einreise in die USA immer Zoll-Probleme haben

Der Pop-Sänger Justin Bieber wird in Zukunft immer Probleme mit den Zollbehörden haben, wenn er in die USA einreisen will.

Nach Angaben eines Polizeibeamten wurde Justin Bieber auf die "Schwarze Liste" gesetzt und die Behörden werden jedes Mal sein Flugzeug gründlich durchsuchen.

Grund für die Probleme sind die beiden Strafverfahren, die der 19-Jährige am Hals hat. Von dieser Liste wieder gestrichen zu werden, ist schon fast, vor allem nach einer Verurteilung, ein Ding der Unmöglichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Justin Bieber, Zoll, Einreise
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 11:02 Uhr von Testboy007
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich finden die auch was und sacken den gleich ein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?