08.02.14 09:40 Uhr
 407
 

Nokia preist neues Windows-Handy an

In einem kurzen Video kündigt Nokia anscheinend ein neues Smartphone der Superlative an. Wie das Galaxy S4 wird das neue Nokia-Handy wohl einen fünf Zoll großen Bildschirm haben.

Als Auflösung kommt wohl der Full-HD Standard zum Einsatz. Prozessortechnisch darf man sich wohl auf das Feinste vom Feinen bereit machen, da wohl der Snapdragon 800 mit vier Kernen, die mit 2,2 Ghz laufen, eingebaut wird.

Auch im Bereich der Kamera wird das neue Nokia wohl an der absoluten Spitze mitspielen. Angeblich soll das neue Nokia-Handy Bilder mit satten 20 Megapixeln schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Windows, Nokia
Quelle: www.theverge.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 09:40 Uhr von Fragtion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nokia und Windows Phone.
Was haltet ihr davon? Hier in Europa scheinen sich die Smartphones ja vergleichbar gut zu verkaufen, wenn man den Analysten glauben darf.
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:27 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich (persönlich S4 Nutzer) habe mehrere Bekannte mit Nokia Windows-Phones und zumindest sind alle sehr zufrieden.
Persönlich sagt mir dieser Kachel-Style absolut nicht zu,aber muss ja jeder selber wissen
Kommentar ansehen
09.02.2014 01:55 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend wohl wohl wohl wohl wohl angeblich
Das ist keine News, das ist eine Vermutung mit aberwitzig schlechtem Schreibstil.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?