08.02.14 09:40 Uhr
 407
 

Nokia preist neues Windows-Handy an

In einem kurzen Video kündigt Nokia anscheinend ein neues Smartphone der Superlative an. Wie das Galaxy S4 wird das neue Nokia-Handy wohl einen fünf Zoll großen Bildschirm haben.

Als Auflösung kommt wohl der Full-HD Standard zum Einsatz. Prozessortechnisch darf man sich wohl auf das Feinste vom Feinen bereit machen, da wohl der Snapdragon 800 mit vier Kernen, die mit 2,2 Ghz laufen, eingebaut wird.

Auch im Bereich der Kamera wird das neue Nokia wohl an der absoluten Spitze mitspielen. Angeblich soll das neue Nokia-Handy Bilder mit satten 20 Megapixeln schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Windows, Nokia
Quelle: www.theverge.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor