08.02.14 09:26 Uhr
 2.493
 

"Böhse Onkelz" bestätigen Zusatz-Konzert am Hockenheimring

Das Comeback der Band "Böhse Onkelz" mit einem Konzert am Hockenheimring steht. Nun wurde bekannt, dass nach dem Ausverkauf der ersten Show innerhalb von nur einer Stunde ein weiteres Konzert bestätigt wurde.

"Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen", so die Band.

Das Comeback feiern die "Böhsen Onkelz" am 20. Juni 2014. Das zweite Konzert wird am 21. Juni 2014 folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Zusatz, Böhse Onkelz, Hockenheimring
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2014 10:15 Uhr von GulMacet
 
+14 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:17 Uhr von Pils28
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Ich glaube, er saß dafür im Knast und gilt damit nun als unbescholtener Bürger.
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:22 Uhr von Montrey
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht die Band Böhse Onkelz hat den Unfall begangen sondern nur Kevin Russell und der war schon immer Drogensüchtig, dass entschuldigt ihn natürlich nicht von dem Unfall aber erklärt so ziemlich sein Verhalten z.B. damals vor Gericht.

[ nachträglich editiert von Montrey ]
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:32 Uhr von fuxxa
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Auf ebay werden die Tickets teilweise für über 400Eur pro Ticket gehandelt. Das liegt schon fast im Bereich der Rolling Stones.
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:46 Uhr von Bud_Bundyy
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Pils28


nö!

Wenn z.B. ein Mörder seine Strafe abgesessen hat, ist er immer noch ein Mörder.
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:56 Uhr von Ms.Ria
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Ticketpreise liegen teilweise fast im 300€-Bereich. Diese Erlöse sollten Russells Opfer zugute kommen, die ein Leben lang an den Folgen seines asozialen Verhaltens zu leiden haben. Davon wird ihr Leid zwar auch nicht ungeschehen gemacht, aber das sind junge Männer, von denen einer für immer ein Pflegefall bleiben wird und nie mehr arbeiten, feiern, richtig am Leben teilnehmen kann - während Russell sich weiterhin auf der Bühne feiern lässt nach dem Motto "Hauptsache mir geht´s gut". Ich kann für diesen Typen nur Verachtung empfinden.
Kommentar ansehen
08.02.2014 11:00 Uhr von porto4
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Habe gelesen, dass K. Russel zwar erst weg gerannt ist (Schock bei so einem Unfall ist normal), dann aber zurück ist und die Beiden aus dem Wagen rausgezerrt hat.

Bis zum Scheitel voll (wenn es so war) Auto zu fahren ist nat. …

[ nachträglich editiert von porto4 ]
Kommentar ansehen
08.02.2014 11:51 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
"dann aber zurück ist und die Beiden aus dem Wagen rausgezerrt hat."


Hat er nicht, das ist eine Lüge.
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:59 Uhr von Borgir
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123

natürlich geht´s im Musikgeschäft um Geld. Ist ein Job wie jeder andere im Prinzip. Also wo ist euer verdammtes Problem? Keiner zwingt euch, das Konzert zu besuchen oder CDs zu kaufen. Die Scorpions verarschen ihre Fans noch viel mehr, indem sie die Auflösung proklamieren und dann noch ewig auf Welttour gehen, CDs rausbringen und laufend irgendwo auftreten.
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:27 Uhr von Borgir
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Davon abgesehen (und ohne Russell verteidigen zu wollen):

Der Mann war (ist) schwer Drogenkrank. Was Drogen aus Menschen machen ist unglaublich und sie holen immer nur das Böse an die Oberfläche. Russell war zu der Zeit immens im Drogensumpf untergegangen. Das entschuldigt sein Verhalten in keiner Weise, aber ein gesunder Mensch hätte das nicht getan, was ein Kranker Russell getan hat.
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:40 Uhr von SchmaJisrael
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN