07.02.14 19:39 Uhr
 2.534
 

Schottland: Schäferhund mit zwei Nasen findet keinen neuen Besitzer

In einem Tierheim in Glasgow wartet der belgische Schäferhund "Snuffles" bereits seit einem Monat auf neue Besitzer, es ist mittlerweile seine fünfte Station in einem Heim.

Die Mitarbeiter dort sind besorgt, dass sein Äußeres etwas befremdlich auf einige Tierfreunde wirken könnte, denn "Snuffles" hat zwei Nasen.

Diese kann er sogar unabhängig voneinander bewegen, Tierärzte sprechen von einem seltenen genetischen Defekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Besitzer, Schottland, Tierheim, Schäferhund
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 19:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schäferhunde sind mittlweile leider so überzüchtet, dass man bei denen schon von einem einzigen genetischen Defekt sprechen könnte.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
07.02.2014 20:22 Uhr von amaxx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist doch Süß! :)
Kommentar ansehen
07.02.2014 21:55 Uhr von Hallominator
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, 2 Nasen ist aber übertrieben! Er hat trotzdem nur 2 Nasenlöcher, nur halt ne leichte Kerbe dazwischen... Ähm, das klingt unsensibel -.-
Aber ich finde den ganz cool. Wär ich jetz in Schottland, das wär mein Hund!
Kommentar ansehen
07.02.2014 22:49 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer, das mag auf den Deutschen Schäferhund zutreffen, der Belgische Schäfehund jedoch unterliegt noch nicht den übertriebenen Körungsansprüchen seines deutschen Kollegen.
Kommentar ansehen
08.02.2014 09:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat wohl eher zwei voneinander getrennte Nasenlöcher als zwei Nasen Trotzdem ein schönes Tier.
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:16 Uhr von Seb85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach macht es diesen Hund was besonders, er ist einzigartig und er verdient ein liebevolles Zuhause wo ihm jemand die Zuneigung zeigt die er verdient.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?