07.02.14 19:27 Uhr
 2.340
 

Sky Go künftig für alle Kunden freigeschaltet

Für den Pay-TV Sender Sky läuft es gut. Der Sender hat nun erstmals einen operativen Jahresgewinn erzielt. Für die Abonnenten gibt es aus diesem Grund auch etwas geschenkt.

So sollen im März alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten Sky Go nutzen dürfen (je nach Paket), bestätigte Sky-Sprecher Stefan Bortenschlager.

Sky Go erfreut sich immer größerer Beliebtheit. 2013 gab es bereits 70 Millionen Kunden-Logins, im Vergleich zum Vorjahr eine Verdopplung. Im Jahr 2014 sollen neue Funktionen und ein neues Design folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Sky, Sky Go
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 19:47 Uhr von nachtstein_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Im März oder ab März?
:p
Kommentar ansehen
07.02.2014 23:46 Uhr von Rechargeable
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Genauso Uninteressant wie Sky Snap, da kein Android unterstützt wird, aber Dreck Apple.
Kommentar ansehen
08.02.2014 00:21 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Warpilein2


Genauso sieht es aus.
Ich wurde letzte Woche angerufen, das ich es wieder kostenlos nutzen kann. Habe verzichtet. Das wäre schon interessant, nur funktioniert es im Ausland nicht und Zuhause schaue ich nichts auf dem handy oder PC....
Kommentar ansehen
08.02.2014 02:04 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
witzig is wenn du in einem Berliner Hotel bist dessen Leitung umgeleitet wird auf englisches Kabel haste geschissen denn das funzt auch net obwohl du in D bist
Kommentar ansehen
08.02.2014 04:04 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch Prima So kann man SkyGO für 10€ an Freunde Verkaufen und spart so ein wenig bei seinem eigenen Sky abo..
Kommentar ansehen
08.02.2014 08:45 Uhr von Chiccio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Abzocker braucht kein Mensch
Kommentar ansehen
08.02.2014 09:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch wunderbar. Gewinne gleich auch an den Kunden weitergegeben, nicht nur Verluste.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?