07.02.14 19:09 Uhr
 2.233
 

"Game of Thrones": Dritte Staffel wird von RTL II vorgezogen

RTL II wollte eigentlich anders als gewohnt, diesmal nicht die komplette dritte Staffel von "Game of Thrones" an einem Wochenende ausstrahlen, sondern die Serie strecken.

Nun hat sich der Sender doch dazu entschieden, den Start von "Game of Thrones" zwei Tage vorzuziehen und gleich sechs neue Folgen (ab Freitag, 28. Februar) an einem Wochenende zu zeigen. Sonntags dann immer im Doppelpack.

"Mit der dritten Staffel von ´Game of Thrones´ präsentieren wir dem Publikum ein weiteres Programm-Highlight in diesem Jahr. Unsere kreative Marketing-Kampagne würdigt die preisgekrönte Fantasy-Saga und zeigt einmal mehr die Serienkompetenz von RTL II", so Carlos Zamorano, Direktor Marketing RTL II.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL II, Game of Thrones
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 19:23 Uhr von Ms.Ria
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Beste Serie ever <3 :)
Kommentar ansehen
07.02.2014 19:28 Uhr von ghostinside
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Schande, dass das bei RTL2 läuft. Jeden Scheiß kauft das öffentlich-rechtliche Fernsehen und kopiert gerne mal die Privaten, aber bei guten Serien überlässt man anderen das Feld...
Kommentar ansehen
07.02.2014 20:54 Uhr von tutnix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer reinen trash wie berlin/köln irgendwas zu verantworten hat, sollte das wort serienkompetenz lieber nicht in den mund nehmen.
Kommentar ansehen
07.02.2014 21:14 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die kommt bald auf DVD. Mit zwei Stunden Werbung pro Folge kann ich mir das im tv nicht geben.
Kommentar ansehen
07.02.2014 22:24 Uhr von Gribbel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer sich das mit der Grenzdebilen deutschen Syncro antut verdient es nicht anders als RTL 2 einschalten zu müssen.
Kommentar ansehen
07.02.2014 22:25 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei solchen Serien verzichtet RTL2 größtenteils auf Werbung war schon bei anderen Serienhighlights so und wird unter garantie oder hoffnung auch diesmal so sein.
Kommentar ansehen
07.02.2014 22:38 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Gribbel - was soll man zu Deinem äußerst intelligenten Kommentar noch sagen. Du merkst nicht mal oder willst nicht bemerken daß es eine Sendung im deutschen TV ist die von Deutschen gesehen wird. Und leider können nicht alle englisch. Sich aber wie Du Dich hier großkotzig zu verewigen grenzt schon a - ne lassen wir das lieber.
Kommentar ansehen
08.02.2014 00:45 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Ich denke, dass Grippel damit die sau dämlichen "übersetzen" Namen meint und damit hat er vollkommen recht (z.B Greyjoy=Graufreu, Kings Landing=Königsmund, Riverrun=Schnellwasser... was ein Quatsch). Wieso konnte man die Namen nicht einfach vom englischen übernehmen, wie es in den ersten 3 (bzw. im deutschen 6) Büchern gemacht wurde. Und dann, nur wegen der TV-Serie, die Namen in den neuen Büchern neu zu übersetzen, so dass die Leser der ersten Stunde gar nicht mehr durchblicken, ist ja wohl ein Scherz. Was man sich dabei gedacht hat wird wohl ein Rätsel bleiben. Die Serie lieber im O-Ton mit deutschen Untertiteln (subcentral.de) schauen.

MFG

Ton
Kommentar ansehen
08.02.2014 11:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lief doch schon letztes Jahr. Demnächst zeigt sky die 4.Staffel.
Kommentar ansehen
08.02.2014 14:59 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny

hier sprechen wir ja auch über free tv, schon klar das die dritte staffel schon vor fast einem jahr auf sky lief. die vierte fängt dort ab märz/april an. sie lief ja schließlich auch noch nicht bei hbo.

ich freu mich drauf ;)

und es ist doch schnurzpiepegal wo die serie im free tv läuft, rtl2 hat gute serien auf lager (dexter, californication ... )

berlin tag und müll hat ja auch ne große fangemeinde (warum auch immer^^)
Kommentar ansehen
11.02.2014 15:46 Uhr von nachoben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tonberry
Da ich die Serie bisher nur auf Deutsch gesehen habe ist mir eine schlechte Übersetzung auch bisher nicht aufgefallen.
Von der erste Folge an war es Königsmund.
Dann juckt einen das auch nicht.

Muss aber sagen das ich teilweise selbst auf Deutsch zurückspulen muss um jetzt zu wissen wer mir wem was gemacht hat. Weil teilweise versteht man die Story 3 Folgen später nicht wenn man 1-2 Sätze verpasst oder nicht richtig interpretiert hat.
Auf Englisch wäre ich da wohl verloren

[ nachträglich editiert von nachoben ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben