07.02.14 16:08 Uhr
 10.103
 

Lotto: Mit drei Richtigen zum Millionär werden

Der Deutsche Lotto- und Totoblock bietet am kommenden 12. und 15. Februar eine Sonderauslosung an. Es ist die erste Sonderauslosung, die in diesem Jahr in ganz Deutschland durchgeführt wird.

Dabei kann man mit drei Richtigen Gewinnklasse acht) und auch mit zwei Richtigen plus Superzahl (Gewinnklasse neun) zum Millionär werden.

Insgesamt stehen bei dieser Sonderauslosung sechs Millionen Euro zur Verfügung. Dreimal wird eine Million verlost und 300-mal 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Millionär
Quelle: www.isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 16:13 Uhr von Leimy
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Man "kann" Millionär werden, weil auch für 3 Richtige 6 Millionen Euro zur Verfügung stehen. Es dürfen nur nicht mehr als 5 andere auch 3 Richtige haben.

Eh ja...wenns sonst nichts ist.
Kommentar ansehen
07.02.2014 16:28 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Leimy dachte ich auch, allerdings wäre es dann falsch beschrieben. Könnte sein das die 3x1 Million extra aus den Gewinnern der Klasse 8 gezogen werden. Ansonsten wäre es idiotisch da es zig tausend Gewinner der Klasse 8 gibt.
Kommentar ansehen
07.02.2014 16:32 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
also die 10000 Euro würd mir schon reichen.
Kommentar ansehen
07.02.2014 17:41 Uhr von Trollobollo
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch wirklich nicht sooooo schwer zu verstehen :
Wer 3 oder 2+SZ Richtige hat kommt in den Lostopf.
Aus diesem werden dann 3x1 mio + 300x10000€ gezogen.
Die Quote dürfte dann bei ca 1 000 000 : 1 anstatt 140 000 000:1 liegen.
Allerdings gibts dann auch "nur" 1 mio bzw 10000€ anstatt des Jackpots der fast immer wesentlich höher ist

[ nachträglich editiert von Trollobollo ]
Kommentar ansehen
07.02.2014 17:50 Uhr von Trollobollo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ StarTrek/Wars :
Kommt auf deine Ansprüche an.
Selbst mit 1 Mio haste dann noch Sorgen, sonst ist die Kohle rutsch-futsch weg :-)
Kommentar ansehen
07.02.2014 18:06 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Trollobollo
Aber von 1Mio.€ kann man sich ein schmuckes Haus bauen und bar bezahlen. Das erleichtert das Leben dann doch schon enorm. Jedenfalls wenn man´s mit dem Häuslebauen nicht übertreibt.
Kommentar ansehen
07.02.2014 20:27 Uhr von tvpit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...Mit drei Richtigen zum Millionär werden..
Viele Männer sind bescheidener:Die wären schon froh wenn sie einen Richtigen hätten.

[ nachträglich editiert von tvpit ]
Kommentar ansehen
07.02.2014 20:43 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Och Meno :) ....... ich wollte doch meine Spielsucht gerade bekämpfen

jetzt muss ich morgen doch nochmal zum Lotto-Dealer

*lach
Kommentar ansehen
08.02.2014 08:18 Uhr von andre879
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na was ist wohl wahrscheinlicher?

a) einen Dreier beim Lotto?
b) der eine bei einem Dreier ^__^

Und jetzt sagt ja nicht, bei nen dreier denkt ihr auch nicht an sowas ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2014 08:18 Uhr von andre879
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na was ist wohl wahrscheinlicher?

a) einen Dreier beim Lotto?
b) der eine bei einem Dreier ^__^

Und jetzt sagt ja nicht, bei nen dreier denkt ihr auch nicht an sowas ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2014 08:18 Uhr von andre879
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na was ist wohl wahrscheinlicher?

a) einen Dreier beim Lotto?
b) der eine bei einem Dreier ^__^

Und jetzt sagt ja nicht, bei nen dreier denkt ihr auch nicht an sowas ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2014 13:37 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Trollobollo
mit 10000 Euro hätte ich nen Führerschein, nen Gebrauchtwagen und hätte noch genug über um ein paar Kleinigkeiten zu bezahlen.

Mit 1000000 Euro könnte ich hier alles dicht machen und mich in meine Wahlheimat begeben. Ein schönes normales Haus mit viel Land, ein schönes Auto usw. Der Rest kommt auf die Bank oder als Gold in den Tresor.

Luxus brauche ich nicht. Als Millionär würde ich genauso leben, wie als H4 Empfänger, nur eben in einer schöneren Gegend ohne scheiss Nachbarn und ohne von der EU regiert zu werden. FUCK THE EU
Kommentar ansehen
08.02.2014 20:45 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ StarTrekWarsGate

1.000.000x ein +

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben