07.02.14 14:50 Uhr
 794
 

Run auf Comeback-Show der Böhsen Onkelz lässt Ticketseite zusammenbrechen

Auf der Internetseite des Konzertkartenanbieters Ticketmaster konnten ab Freitag Tickets für das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am 20.Juni auf dem Hockenheimring gekauft werden.

Die Seite gab allerdings unter dem enormen Ansturm nach. So konnten die Fans lediglich den Hinweis lesen, dass 145.000 Leute bereits versuchten Karten zu bekommen. Zudem erschien die Meldung, dass bereits alle Karten vergriffen sind.

Zudem gibt es bereits Karten auf eBay, wo Interessierte allerdings genau prüfen sollen, ob es sich um ein echtes Angebot handelt. Dort werden allein die Passwörter für den Vorverkauf für bis zu 150 Euro angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Konzert, Böhse Onkelz
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 15:04 Uhr von Komikerr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Kevin bekommt auch langsam wieder seine alte Stimme zurück.
Nach seinem total Absturz, war seine Stimme wirklich abgrundtief schlecht.
Kommentar ansehen
07.02.2014 15:09 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen ob sie an alte Erfolge anknüpfen können.
Kommentar ansehen
07.02.2014 15:47 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2014 16:02 Uhr von Komikerr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
call_me_a_yardie...
damit du noch mehr zum Kopfschütteln hast:

Zuerst die Onkelz, gefolgt von Frei.Wild und dann werden all die Dummen ihre Basy schnappen und wild alles und jeden um sich herum vermöbeln, die nicht wie Arier aussehen.

Brauchst noch mehr Klischees oder reicht dir das?
Kommentar ansehen
07.02.2014 21:24 Uhr von richy7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um 13 Uhr waren alle Tickets weg, wird am Montag genau so sein ...
Kommentar ansehen
08.02.2014 10:16 Uhr von moloche
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mit Onkelz konnte ich noch nie was anfangen, den Gesang fand ich eintönig und geile Riffs haben die auch nicht.
Verstehe den Hype nicht
Kommentar ansehen
08.02.2014 14:38 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@moloche

musst du ja auch nicht, einer weniger, der tickets will :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben