07.02.14 14:05 Uhr
 148
 

Frankreich: Spektakuläres Umfragetief für Präsident François Hollande

Der französische Präsident François Hollande ist so unbeliebt wie nie zuvor.

Die aktuellen Umfragewerte sanken sogar auf ein Rekordtief, denn inzwischen haben vier von fünf Franzosen keinerlei Vertrauen mehr zu ihrem Staatschef.

Insgesamt stehen nur noch 19 Prozent der Bürger Frankreichs hinter Hollande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Präsident, François Hollande, Umfragetief
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 15:27 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Sozialistenanhänger werden mal wach.
Kommentar ansehen
07.02.2014 16:17 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Hollande steht vor allem wegen miserabler Wirtschaftsdaten und Arbeitslosenzahlen in Rekordhöhe unter Druck. "

Ja sicherlich, ist natürlich erst so geworden als Hollande an die Macht kam. Es ist immer wieder amüsant wie schnell die Propaganda einen Sündenbock auserkoren hat nur weil die Reichen zur Kasse gebeten werden sollen.

Die Franzosen haben garantiert bevor Hollande an die Macht kam auch die Wirtschafts und Arbeitslosenzahlen geschönt und danach einfach aufgehört die Zahlen zu schönen damit der Sozi scheiße darsteht und man sagen kann "siehste die Sozis können nichts".

Das ist so simpel zu durchschauen,, mich wundert das jeder darauf reinfällt. Ihr wisst immer noch nicht wie Politik gemacht wird.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
08.02.2014 02:48 Uhr von HateDept
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB bzw. quade

na wenn er mal ein Sozialist _wäre_ ... ;o) ... sich so titulieren zu lassen ist die eine Sache (siehe SPD) ... letzlich ist er weit weg von einer sozialistischen Idee - quasi ein französischer Schröder ...
Kommentar ansehen
08.02.2014 06:49 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ CoffeMaker

"Die Franzosen haben garantiert bevor Hollande an die Macht kam auch die Wirtschafts und Arbeitslosenzahlen geschönt und danach einfach aufgehört die Zahlen zu schönen..."


Du sagst also, Hollande hat keinerlei Macht über seine eigenen Behörden?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?