07.02.14 13:50 Uhr
 312
 

Facebook: Gegenaktion #Antibiernominierung kontert mit Spenden für guten Zweck

Seit einer Weile ist das Biernominierungsspiel auf Facebook zum regelrechten Hype geworden und ziemlich umstritten (ShortNews berichtete).

Nun gibt es einen Gegenbewegung namens #Antibiernominierung, in der User nominiert werden, um Geld für einen guten Zweck zu spenden.

Auch Prominente wie "GZSZ"-Star Janina Uhse machen mit, die das Trinkspiel kritisiert: "Ich persönlich finde, das ist totaler Schrott, und ich werde da auch nicht mitmachen", sagt sie. "Allerdings werde ich bei dem Pendant mitmachen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Bier, Zweck, Spenden
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 14:19 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe zum Glück noch keine Nominierung gekriegt und auch wenn wirds mir ziemlich egal sein wenn ich was trinken will ruf ich Freunde an und treff mich mit denen so auf ein Bier ich seh da keinen reiz drinnen ein Bier zu Exen ich weis zwar das ich es kann aber ich bin froh das es keine Videos davon gibt und so soll es auch bleiben.
Kommentar ansehen
07.02.2014 17:25 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich hasse Gruppenzwang- allein deswegen schon würde ich da nicht mitmachen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?