07.02.14 13:35 Uhr
 3.533
 

Fußball: Schiedsrichter, der Cristiano Ronaldo rote Karte zeigte, wird gesperrt

Beim Primera Division-Spiel am vergangenen Sonntag zwischen Athletic Bilbao und Real Madrid (1:1) bekam der Superstar der "Königlichen" Cristiano Ronaldo in der 75. Minute von Schiedsrichter Ayza Gamez die rote Karte gezeigt, weil er mit seiner Hand durch das Gesicht von Ander Iturraspe wischte.

Der Weltfußballer, der zudem den vierten Offiziellen beleidigte, wurde für drei Spiele gesperrt (ShortNews berichtete). Doch auch für den Unparteiischen Gamez wird das Spiel Konsequenzen haben. Das Schiedsrichterkomitee ist der Meinung, dass seine Leistungen im Spiel insgesamt schlecht waren.

Der 44-Jährige, der schon in Spielen zuvor auffällig war, wurde für einen Monat gesperrt. Offenbar droht im danach sogar der Abstieg in die zweite Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karte, Schiedsrichter, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 14:45 Uhr von Endgegner
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Ronaldo hat einfach so lang geheult bis der Schiri gefeuert wurde.
Kommentar ansehen
07.02.2014 15:09 Uhr von Insane99
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mal nicht schlecht wenn wir anfangen würden Schiedsrichter in der Bundesliga wegen schlechter Leistung zu sperren.
Kommentar ansehen
07.02.2014 15:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Insane
Wegen schlechter Leistung oder weil man den größten Diven ne Karte zeigt.

Sicher hat er nicht die ganz gute Liestung gezeigt aber die Karte war doch mehr als verdient.

Und schon merkwürdig dass man dann auf einmal gesperrt wird nachdem Ronaldo und Real sich beschwert haben...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN