07.02.14 12:43 Uhr
 50
 

Fußball: Lewis Holtby sieht sich nicht gescheitert beim Tottenham Hottspur

Bekanntlich wechselte der Ex-Schalker Lewis Holtby von den Tottenham Hotspurs zum abstiegsgefährdeten FC Fulham (ShortNews berichtete).

Lewis Holtby sieht den Wechsel aber nicht als Flucht sondern als Chance. Auch private Gründe haben eine Rolle gespielt.

"Es waren einige Vereine an mir interessiert, aber bei Fulham hat einfach das Gesamtpaket am besten gepasst", so Holtby. Hier könne er auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Fulham, Lewis Holtby, Tottenham Hotspurs
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?