07.02.14 11:56 Uhr
 322
 

"Fuck the EU": US-Diplomatin Victoria Nuland tut ihr Ausrutscher leid

Die US-Diplomatin Victoria Nuland sorgte mit einem verbalen Ausraster für einen Eklat, als sie gegenüber einem Mitarbeiter den Satz "Fuck the EU" losließ (ShortNews berichtete).

Nach dem Ausrutscher folgt nun prompt die Entschuldigung, wie das amerikanische Außenministerium mitteilen ließ.

"Natürlich hat Frau Nuland mit ihren europäischen Partnern gesprochen und sich für die Bemerkungen entschuldigt", so Jennifer Psaki, Sprecherin des Außenministerium.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Entschuldigung, Diplomat, Ausrutscher, Victoria Nuland
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 12:17 Uhr von luanshya
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da könnte man mit dem Sprichwort antworten:"Wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über."
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:22 Uhr von Bildungsminister
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Anders gesagt - Wer sich unbeobachtet fühlt, der sagt meist auch die Wahrheit. Ihr tut daher wohl eher leid, dass die Sache ans Licht gekommen ist, und dass sie sich nun damit rumärgern muss. Am Ende ist wahrscheinlich sie das Opfer.
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:27 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung? Die hat doch schon ne Tour wegen der NSA hinter sich...dann sagt sie sowas und will sich nun dafür entschuldigen? Sehr glaubwürdig...
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:45 Uhr von Bleifuss88
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sagt doch nur was die meisten Europäer denken. ;-)
Kommentar ansehen
07.02.2014 13:00 Uhr von Danymator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mach dir nichts draus Victoria, hier sind auch viele deiner Meinung.
Kommentar ansehen
08.02.2014 11:29 Uhr von porto4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also besser, kürzer, und aussagekräftiger konnte es jemand aus der politischen Kaste nicht auf den Punkt bringen! Was für ein MENSCHLICHES Wunder in unserer „demokratischen“ Zeit.

[ nachträglich editiert von porto4 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?