07.02.14 10:41 Uhr
 110
 

England: Dach eines Nachtclubs stürzte auf Partybesucher

In einem Nachtclub in Manchester ist es in den frühen Morgenstunden zum heutigen Freitag zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen.

Rettungsdienste eilten zum Club "FAC 251", ein rund zehn mal fünf Meter großes Stück des Daches war auf die Partymenge herabgestürzt.

Zu diesem Zeitpunkt hielten sich rund 150 Menschen auf der zweiten Etage auf, sieben von ihnen wurden verletzt, allerdings niemand lebensbedrohlich. Insgesamt mussten rund 850 Menschen evakuiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Dach, Einsturz, Nachtclub
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien
Dänemark: Bei gefundenem Torso handelt es sich um verschollene Journalistin
Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker wirbt ungefragt mit Buch von Ex-SPD-Oberbürgermeister Münchens
Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll
Fußball: Barcelona verklagt Ex-Spieler Neymar nach Wechsel auf Schadensersatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?