07.02.14 10:27 Uhr
 538
 

USA: Vandalismus - Justin Bieber droht Anklage

Wieder droht Justin Bieber Ärger. Dieses Mal geht es um eine mögliche Anklage wegen Vandalismus.

In Los Aangeles habe die Polizei Ermittlungen wegen Vandalismus gegen Justin Bieber durchgeführt und diese an die Staatsanwaltschaft übergeben, berichtet die Zeitschrift "TMZ.com".

Justin Bieber wurde von einem Luxushausbesitzer angezeigt, da er durch das Werfen von Eiern auf sein Haus einen Schaden von 20.000 US-Dollar angerichtet habe. Jetzt muss Bieber wohl vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anklage, Justin Bieber, Los Angeles, Vandalismus
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber