07.02.14 10:27 Uhr
 539
 

USA: Vandalismus - Justin Bieber droht Anklage

Wieder droht Justin Bieber Ärger. Dieses Mal geht es um eine mögliche Anklage wegen Vandalismus.

In Los Aangeles habe die Polizei Ermittlungen wegen Vandalismus gegen Justin Bieber durchgeführt und diese an die Staatsanwaltschaft übergeben, berichtet die Zeitschrift "TMZ.com".

Justin Bieber wurde von einem Luxushausbesitzer angezeigt, da er durch das Werfen von Eiern auf sein Haus einen Schaden von 20.000 US-Dollar angerichtet habe. Jetzt muss Bieber wohl vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anklage, Justin Bieber, Los Angeles, Vandalismus
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 10:27 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bieber, nagt kräftig weiter und sorgt immer wieder für neue Skandale! Ob er das sukzessive plant?! :D
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird bald noch zum Mugshot-King...
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:16 Uhr von damagic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ja wirklich gegen gewalt, aber der bubi braucht echt ma eins in die fresse *denk*

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
07.02.2014 23:48 Uhr von schaefchen11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20000 dollar schaden wegen eiern? respekt biber das muss man erst mal schaffen
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:41 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein dummer mensch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?