07.02.14 09:43 Uhr
 4.287
 

Verdacht auf Vogelgrippe: Heidi Klum musste in die Notaufnahme

"Germanys Next Top Model"-Jurorin Heidi Klum ist am Ende der ersten Folge der Sendung zusammengebrochen und musste in ein Singapurer Krankenhaus eingeliefert werden.

Zuvor beklagte sie sich: "Bei mir rumort´s im Bauch ganz schön rum. Ich glaube, ich bekomme Fieber!" Kurz danach kam es zu dem dramatischen Kollaps. Ärzte vermuteten kurzzeitig eine Erkrankung an der Vogelgrippe. Dies wurde aber schnell widerlegt.

Zwei Tage lang musste Heidi in der Klinik bleiben, bis sie wieder ihrem Job als Jurorin nachgehen durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bosshaft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verdacht, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Vogelgrippe, Notaufnahme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 09:57 Uhr von Marco Werner
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich nur mit dummen Hühnern umgibt,muss halt damit Rechnen,daß ihn mal die Vogelgrippe erwischt :-D
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:01 Uhr von Bildungsminister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Verdacht auf Vogelgrippe - Den Verdacht hatte ich bei ihr allerdings auch schon des längeren.
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:17 Uhr von TieAss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die brauchen wohl etwas Drama um in die Medien zu kommen... wäre es wirklich ne Krankheit gewesen, wäre es nicht in die Sendung gekommen...
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:18 Uhr von Chris9988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hi hi, Tiffi aus der Sesamstr. bekommt Vogelgrippe.....


ok, Ironie aus, hoffentlich gehts Ihr bald wieder besser.
Kommentar ansehen
07.02.2014 10:47 Uhr von bewer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute, bei dem was man sich bei Germanys next Topmodel so alles einfangen kann ist sie mit Vogelgrippe noch ganz gut bedient.
Kommentar ansehen
07.02.2014 11:01 Uhr von UICC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alternative Titel für diese News

Verdacht auf Aids: Heidi Klum musste in die Notaufnahme.
Verdacht auf Langeweile: Heidi Klum musste in die Notaufnahme.
Verdacht auf Entzugserscheinungen: Heidi Klum musste in die Notaufnahme.
Verdacht auf Hirnschlag: Heidi Klum musste in die Notaufnahme.
Verdacht auf ... Verdacht auf ... Verdacht auf ... Verdacht auf ... Verdacht auf ...

Ach ja, Entwarnung. Alle Verdächtigungen haben sich nicht bewahrheitet.
Kommentar ansehen
07.02.2014 11:21 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Kurios: Blöde Gans infiziert mit der Vogelgrippe"
Kommentar ansehen
07.02.2014 11:42 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der piepts wohl!
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:06 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese piepsstimme, die sie da hat, ist doch nur gestellt um möglichst jung und süß darzustehen. kann die olle nicht ab, die misshandelt jedes jahr neue, dumme und naive mädels.
Kommentar ansehen
07.02.2014 12:43 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Satan wollte aus ihre Gebärmaschine raus
Kommentar ansehen
07.02.2014 16:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magen - Darm, würd ich mal sagen! Oder Vögelgrippe?
Kommentar ansehen
07.02.2014 16:55 Uhr von Gustav_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja schon immer eine dumme pute.
mein mitleid hält sich in grenzen
Kommentar ansehen
07.02.2014 18:33 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen, die hat unzählige Menschen wie Abfall behandelt, der gönn ich ne ganze Menge nur nichts gutes.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?