07.02.14 09:30 Uhr
 148
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Maik Franz und Peer Kluge wurden in die U-23 versetzt

Der Mittelfeldspieler Per Kluge und Verteidiger Maik Franz spielen bei Hertha BSC Coach Jos Luhukay keine Rolle mehr in der ersten Mannschaft.

Deshalb wurden die beiden Spieler in die U-23 des Vereins, die in der Regionalliga Nord/Ost in Abstiegsgefahr ist, versetzt. Maik Franz ist darüber sehr verärgert.

"Ich bin überrascht und enttäuscht über die Maßnahme", sagte er. Beide Akteure wollen sich jetzt an die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV) wenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hertha BSC Berlin, Maik Franz, Versetzung, Peer Kluge
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2014 09:30 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat doch garantiert der feine Manager Michael Preetz seine Finger im Spiel. Der ist doch für solche Maßnahmen bekannt. Siehe den Fall des ehemaligen Torwarttrainers Fiedler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?